Projekt zur Anschaffung einer Leinwand

Die neue Projektionsleinwand ist da!

(29.09.23) Sie war schon arg in die Jahre gekommen, die alte Projektionsleinwand der beiden Kirchengemeinden Gaiberg und Gauangelloch. Die Halterung war so defekt, dass nur noch der Weg in die Entsorgung bleibt.

Der Vorstand des Ev. Kirchenbauvereins Gaiberg e.V. nahm sich das zu Herzen und rief zu Spenden zur Neuanschaffung auf. Nun ist sie da, die Neue – eine Leinwand mit zwei Metern breiter und rund 1,5 Meter hoher Projektionsfläche. Sie wird sicher in einer Metallbox aufbewahrt und lässt sich mittels Scherenkonstruktion rasch vor den Zuschauern aufbauen.

Die gut transportable Leinwand verbleibt im Besitz des Kirchenbauvereins und steht allen Gruppen und Kreisen der Ev. Kirchengemeinde zur Verfügung.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön den Spendern! Damit steht nun spannenden, unterhaltsamen und wissenswerten Vorträgen in der Ev. Peterskirche und hoffentlich auch bald im neuen Gemeinderaum nichts mehr im Wege!

Der Kirchenbauverein hat die durch Spenden finanziert mobile Projektionsleinwand angeschafft.

Foto: boe