Ukrainehilfe des Ev. Kirchenbauvereins Gaiberg e.V.

Durch die Vermittlung des Kirchenbauvereins konnte zwei Müttern mit ihren jeweils zwei Kindern aus der Ukraine in Gaiberg in einem Privathaushalt eine sichere Unterkunft besorgt werden.

Der erste Spendenaufruf zur Anschaffung eines Kühlschrankes war sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen, die ihre Spendenbereitsschaft erklärt haben.

Aktuell: Wir suchen für die beiden Familien eine neue Bleibe! Wer kann zwei kleine Mietwohnungen in Gaiberg zur Verfügung stellen? Bitte um Rückmeldung an vorsitz1@kirchenbauverein-gaiberg.de oder auch per Telefon an 06223 / 973110.

Möchten Sie per E-Mail bei Bedarf informiert werden, schreiben Sie eine formlose E-Mail an vorsitz1@kirchenbauverein-gaiberg.de .

Für die beiden Familien aus der Ukraine konnte der KBV einen Kühlschrank und weitere Möbel organisieren und diese gleich in die Wohnung bringen.